Kapitel in diesem Thema:


Der geheime Strand von Fuerteventura.

Von Michael Ludwig, 03.04.2011

In der letzten Woche gab es bei bild.de einen tollen Artikel darüber, wie sich die Kanareninseln - darunter natürlich auch Fuerteventura - darum bemühen ihr Image in eine andere Richtung zu schieben. Weg vom vermeintlichen Rentner-Langzeit-Erholungsparadies hin zum hippen, coolen und extrem angesagten Partydomizil.

Dabei als eine besondere Attraktion gepriesen wird unter anderem der 'geheime Strand' von Fuerteventura, der Playa de la Arena. Nachzulesen bei hier bei bild.de.

fuerteventura fuerte blog

Im Prinzip hat Bild ja mit allem recht. Man bemüht sich auf den Kanaren das Image zu wechseln, man bemüht sich die Inseln für jüngere Urlauber attraktiver zu machen. Was man jedoch bestimmt nicht versucht ist, Strände vor den Urlaubern zu verbergen.

Der geheime Strand von Fuerteventura, der Playa de la Arena, ist übrigens so geheim, dass er sich auf einer noch viel geheimeren Nebeninsel von Fuerteventura befindet, von der man bis dato so gut wie nie gehört hat. Teneriffa.


auf facebook teilen…

‹ zurück