Kapitel in diesem Thema:


Auf Fuerteventura ist am 20. November so einiges los

Von Andrea Robers, 18.11.2010

Wer am Samstag den 20. November 2010 das Glück hat, auf der kanarischen Insel Fuerteventura zu sein der kann so einiges, neben dem sonstigen Trubel, erleben.

Der Ort Gran Tarajal feiert schon seit ein paar Tagen die Fiesta de San Diego. Am Samstag findet nun ab 22.00 Uhr eine Abendveranstaltung San Diego Latino 2010 (Musikveranstaltung) statt. Zu sehen und hören sind unter anderem folgende Künstler: Foncho, Bomba, das Orchester El Combo Dominicano und Las Kanaris. Nähere Informationen zu Gran Tarajal finden Sie bei uns im Bereich Ortschaften auf Fuerteventura.

Für Familien mit Kindern startet ab 18.30 Uhr, in der Hauptstadt Puerto del Rosario die Kinderveranstaltung MagiAventuras. Eintritt 12 Euro. Für Kulturinteressierte wird im Kulturzentrum von La Oliva das Theaterstück Tres Mujeres (Drei Frauen) aufgeführt. Beginn 21 Uhr.

Quelle: fuerteventuraturismo


auf facebook teilen…

‹ zurück