Kapitel in diesem Thema:


Abenteuer mit vier dicken Rädern auf Fuerteventura.

Von Michael Ludwig, 21.05.2011

Fuerteventura hat eine wunderschöne Kargheit - die man auf alle nur denkbaren Arten und Weisen erkunden kann. Mit dem Mietwagen, dem Fahrrad, zu Fuss - oder eben auch mit einem Quad oder Buggy. Eine Fahrt zu den atemberaubenden Stränden der Insel oder durch ausgetrocknete Flussbetten (es heisst wirklich so, ich hab im Duden nachgesehen), das ist ein besonderes Urlaubserlebnis.

Damit dieser Spass keinem entgeht, gibt es seit heute eine Liste der Quad und Buggy Anbieter auf Fuerteventura.

Bei einer solchen Listung, liegt es natürlich nahe auch mal einen Anbieter etwas genauer vorzustellen. Quad Adventure & Buggy Safari Excursions gibt es gleich zweimal auf Fuerteventura - in Corralejo im Norden von Fuerteventura und in Costa Calma im Süden.

fuerteventura fuerte blog

Quad Adventure bietet geführte Buggy und Quad Touren an, bei denen man Fuerteventura pur erleben kann. Ein besonderes Paket ist z.B. die Erkundung von Fuerte und Lanzarote, inklusive Fähre und allem was dazugehört. Detailliertere Infos zu Quad Adventure gibt es bei uns im Bereich Sport auf Fuerteventura.

Bild: Copyright © Quad Adventure.


auf facebook teilen…

‹ zurück