Kapitel in diesem Thema:


Die neue fuerteinfo.net Fuerteventura Landkarte.

Von Michael Ludwig, 15.04.2011

Endlich ist sie fertig. Unsere Fuerteventura Landkarte ist gerade eben online gegangen und sieht so aus wie auf dem folgenden Bild. Statt der bisher drei Einzelkarten gibt es nun eine kombinierte Karte mit vielen Informationen für die nächste Fuerteventura Reise.

fuerteventura fuerte blog

Neben den wichtigsten Strassen und Ortschaften, finden sich auf der Landkarte auch viele Sehenswürdigkeiten, Sehenswertes und Ausflugsziele. Besonders für diejenigen interessant, die mit dem Mietauto Fuerteventura durchkreuzen: Entfernungen zwischen den Ortschaften und die Lage der Tankstellen auf Fuerteventura.

Downloaden kann man die Fuerteventura Landkarte in der fuerteinfo.net Download Zone. Sie steht als PDF und JPG (in verschiedenen Größen zur Verfügung) - und wer die Fuerte Karte gerne als Bildschirmhintergrund hätte, auch kein Problem, gibt es ebenfalls bei uns.

Direktdownload-Link der Fuerteventura Landkarte als PDF oder als Bild im JPG-Format mit guten 6 Megapixel: Fuerteventura Landkarte.


auf facebook teilen…

‹ zurück