Kapitel in diesem Thema:


Der Nicht-Streik der Fluglotsen in Spanien ist vorbei.

Von Michael Ludwig, 04.12.2010

vor gut drei Stunden haben die spanischen Fluglotsen den Nicht-Streik offiziell beendet und wollen den planmäßigen Dienst wieder aufnehmen. Bis die Nachwehen der ausserplanmäßigen Arbeitsniederlegung abgebaut sind wir es aber noch einige Zeit dauern. Da viele Reiseveranstalter die Flüge für heute bereits abgesagt haben, wird die Situation sich wohl erst morgen im Laufe des Tages verbessern.

Noch immer sitzen Tausende Reisende auf den spanischen Airports fest und warten geduldig auf Ihre Flüge. Auch auf Fuerteventura und den anderen Kanareninseln versuchen die Reiseveranstalter die Passagiere bei Laune zu halten und haben diese Teilweise in Hotels untergebracht.

Wir wünschen allen Betroffenen gute Nerven und eine hoffentlich baldigen Urlaubsantritt oder die lang ersehnte Rückreise.


auf facebook teilen…

‹ zurück