Kapitel in diesem Thema:


Strings auf Fuerteventura. Neue Bilder.

Von Andrea Robers, 22.11.2009

Das Strings ist ja vor einiger Zeit ins Cosmo Shopping Center gezogen und damit deutlich näher an Jandia. Netterweise hat uns Veronique - die Frau mit der bezaubernden Stimme - einige Bilder des Umbaus und des einladenden Resultats zur Verfügung gestellt...

Die neue Adresse der Unplugged Music Bar befindet sich über den Dächern von Jandia - auf der oberen Ebene des Cosmo Shopping Centers, an der Avenida Saladar.

Das Véro und Roque nicht nur die Gäste mit Ihren (fast) täglichen Live Performances bestens in einer angenehmen Stimmung halten, sondern auch bereit waren viel Arbeit in die neue Location zu stecken, zeigen die ersten vier Bilder, auf denen man erahnen kann, wie es vorher ausgesehen hat.

fuerteventura fuerte blog

fuerteventura fuerte blog

fuerteventura fuerte blog

fuerteventura fuerte blog

Die Mühen des gesamten Teams haben sich aber gelohnt, wie die nächsten Bilder zeigen. Die Crew des Strings hat es mit viel Fleiss und Ausdauer - und unter den momentan nicht einfachen Bedingungen - geschafft ein herzliches Ambiente zu schaffen, in dem man sich sofort wohlfühlt.

fuerteventura fuerte blog

fuerteventura fuerte blog

fuerteventura fuerte blog

Wir finden, dass die Mühen, die das Team um Roque und Véro auf sich genommen haben nun auch belohnt werden müssen. Also, liebe Leute, die Ihr nach Jandia auf Fuerte in Urlaub fahrt, gebt euch einen Ruck, verlasst mal für ein paar Stunden die All-Inclusive Mauern eurer Hotels und stattet dem Strings einen Besuch ab, es lohnt sich - denn es ist wirklich sehr, sehr angenehm, dort ein paar Stunden oder besser Abende zu verbringen - die Musik zu geniessen und die Sinne schweifen zu lassen.

Viel Spass...


auf facebook teilen…

‹ zurück