Kapitel in diesem Thema:


Fuerteventura hat gute Werte bei der Touristenzufriedenheit.

Von Michael Ludwig, 08.11.2009

Einer Umfrage des Tourismusamtes Fuerteventura zu folge sind 97 % der Fuerteurlauber sehr zufrieden mit Ihrem Urlaub gewesen und würden die Insel als Reiseziel weiterempfehlen. Die Mehrheit der Gäste bevorzugte 4- und 5-Sterne Hotels mit All Inclusive Angeboten. Gerade die aus Deutschland kommenden Urlauber scheinen der Insel treu zu sein, denn nahezu 50 % (48,5 % um genauer zu sein) sind 'Wiederholungstäter', waren also zuvor schonmal auf Fuerte.

Hach, was wäre das schön, wenn die ganzen zufriedenen AI Urlauber jetzt auch noch ab und an All Inclusive, All Inclusive sein lassen und mal die örtlichen Restaurants und Bars aufsuchen, dann ging es auch dem Klein- und Mittelstand auf den Inseln wieder besser...

Quelle: kanarenexpress.com


auf facebook teilen…

‹ zurück