*
<
>

Desigual Shop in Jandia

Besondere Empfehlungen für modebewusste Urlauber

Im November 2014 wurde auf Fuerteventura der erste Franchise Desigual Store in Jandia, in bester Lage, erfolgreich eröffnet. Er befindet sich an der Hauptstrasse Avenida del Saladar, Ecke Calle las Afortunadas, neben zwei Parfümerien.

Desigual in Jandia

Das Ladenlokal ist dem Shopkonzept von Desigual treu geblieben und lädt Damen und Herren mit seinen bunten Kollektionen zum anprobieren und zum durchstöbern ein. Für die Kleinen gibt es selbstverständlich auch das ein oder andere Kleidungsstück. Desigual steht für "La Vida es Chula" - das Leben ist toll!

Desigual auf Fuerteventrua

Neben den farbenprächtigsten Kleider finden sich auch Röcke, Pullover, T-Shirts, Hosen, Hemden, Blusen, Mäntel und Schuhe in den Regalen. Aber auch die typische schwarz/weiss Kollektion wird zum Verkauf angeboten.

Auch für die Accessoires bietet das neue Ladenlokal eine Menge Platz, denn nicht nur die Damenwelt braucht das passende Accessoires für ihr Outfit, auf für die Herren gibt es schmückendes Zubehör. Im Sortiment des Desigual Shops wird daher eine breite Auswahl an Schmuck, Tüchern, Handtaschen, Gürteln sogar Parfüm angeboten.

Desigual kaufen

Desigual wurde vom Schweizer Tomas Meyer 1984 gegründet, 1986 wurde bereits die erste Filiale auf Ibiza eröffnet. Desiguals Credo lautet "La Vida es Chula" - das Leben ist toll. Der Begriff 'Desigual' steht in Spanien übrigens für andersartig bzw. verschieden sein.